Über uns

Die Betriebsjunioren 2020

Die Betriebsjunioren-Bergedorf sind eine Gruppe motivierter junger Meister und Handwerker in Führungspositionen. Als „Botschafter des Handwerks“ möchten wir dir, egal ob du Junge oder Mädchen bist, einen lebendigen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben.

Du möchtest auch ein Mitglied der Betriebsjunioren werden?  Oder einfach mal an unseren Besprechungen teilnehmen?

Dann melde dich einfach bei uns.

Die Betriebsjunioren Bergedorf werden durch ihre drei Sprecher (Eike Curdt, Nils Bestier und Thorsten Scheer) als Beirat der Handwerksmeister in Bergedorf vertreten.

 

2. Platz in Berlin!

Die Betriebsjunioren Bergedorf holen den SCHULEWIRTSCHAFTPREIS 2019/2020 in Berlin.

Der Preis wurde durch den Parlamentarischen Staatssekretär Christian Hirte im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie überreicht.

Starte als Betrieb in die Zukunft:

Du möchtest die Betriebsjunioren kennenlernen und mit deinem Betrieb am Praktikumsrondell teilnehmen? Dann melde dich jetzt bei uns.

*Pflichtangaben