23.10.2019 – Jahrestagung Schule Wirtschaft Hamburg

Seit kurzem sind wir im Arbeitskreis Schule Wirtschaft Bergedorf tätig, und möchten uns auf diesem Wege für diese tolle Einladung und Möglichkeit bedanken.

Wir sind geladen als Referenten für unser PraktikumsRondell auf der Jahrestagung des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft Hamburg. Rund 180 aktiven Vertretern aus Schule und Wirtschaft des raums Hamburg sind eingeladen zur Führung durch das neue und auch beeindruckende Ausbildungszentrum von Aurubis. Anschließend werden 5 Workshops in 2 Runden geboten, sodass jeder von 180 Besuchern die Möglichkeit hat an zweien dieser 5 Workshops teilzunehmen.

Wir sind als Referenten einer dieser Workshops und freuen uns sehr über die Möglichkeit unser Praktikums Rondell den Schul- und Wirtschaftsvertretern vorstellen zu können.

Wir bedanken uns für angeregte Fragerunden und der Vielzahl der Interessenten. Wir freuen uns darauf die Möglichkeit bieten zu können unser Betriebsjunioren-Netzwerk auszubauen.

Bildquelle: www.schulewirtschaft-hamburg.de